Historie

Historie

. . . von den Anfängen bis heute . . .

Oster-Impressionen 2018

                                              

Im Dezember 2011 haben wir unser 25. Firmenjubiläum in der Oppenheimer Altstadt feiern dürfen.

Dann kam unser 20 – jähriges Jubiläum ebenfalls mit vielen Glückwünschen:

… in den Stadtnachrichten der SPD stand:

Auch im Wochenblatt wurde im Rahmen der Kolumne „Einkaufen rund um den historischen Marktplatz“ über uns berichtet.

Unser 10 – jähriges Firmenjubiläum:

Viele Glückwünsche wurden uns überreicht:

Der „Spruch des Tages“ passte genau auf unsere Firmenphilosophie:

Hier ein paar historische Zeitungsanzeigen:

Zu unserer Eröffnung hat es sich die Allgemeine Zeitung nicht nehmen lassen, einen ausführlichen Artikel über uns zu schreiben.

Unsere Anzeige zur Geschäftseröffnung am 04. Dezember 1986:

Vor der Geschäfteröffnung steht erst einmal die Meisterprüfung. Mein Meisterspruch:

Ihr Friseur in Oppenheim